Zeitüberschreitung im Script

Wenn im Kernel Debug Fenster eine Zeitüberschreitung mit Errormeldung angezeigt wird, wie kann man hier herausbekommen an welcher Stelle da das Script diese Fehlermeldung verursacht hat?

Thomas

Durch bevor jedem wait eine


SetValueInteger("timeout", GetValueInteger("timeout")+1);

und am ende :


SetValueInteger("timeout",0);

Beim timeout schauen welcher wert der ‚timeout‘ vairiable hat

Hallo GGGss,

danke, die Idee ist ganz gut werd ich mal so machen.

Können lange TTS_Speak Sequenzen einen Tiimeout verursachen?
Ich denke eigentlich nicht weil diese ja sofort verarbeitet werden, aber vieleicht täusche ich mich auch.

Gruß Thomas

Ab wann kommt eigentlich ein Timeout? Andersrum, wie lange darf die Laufzeit eines Skriptes sein im Normalfall?

mfG Franz

Hallo Franz,
So weit ich weiß liegt diese Standartmäßig bei 30 Sekunden.
Es sei denn sie ist durch:


set_time_limit();

verändert oder per max_execution_time in der php.ini geändert worden.

Gruß Thomas

In der Fehlermeldung wird eigentlich gesagt, welche Zeile schuld ist.

paresy

Das war bei mir aber leider nicht der Fall, da Stand nur was Allgemeines, suche mal das Loggfile raus, weiß nicht mehr genau wie die Fehlermeldung war…