"Zeitüberschreitung beim Warten auf Antwort"

Mir brennt ein Thema unter den Nägeln und ich hoffe auf Feedback von Euch.
Ich habe täglich viele dieser Fehlermeldungen in IPS welche von Aktoren kommen welche ordentliche Empfangsqualität besitzen. Ich frage mich nun was die Ursache sein kann. Habt Ihr auch solche Meldungen und evtl. Lösungen zum beheben dieser?

13.03.2021, 07:38:24 | ScriptEngine | Result for Event 21563


Warning: Zeitüberschreitung beim Warten auf Antwort in C:\ProgramData\Symcon\scripts\43402.ips.php on line 71

Befehl in Zeile 71: MXC_SwitchMode($OG_Fl_Steckdose_Touch, false);

Hello!

Habe 5.5 Jänner im Einsatz (W10) und habe so alle 3 bis 4 Tage Einträge …


Das könnte auch ein Netzwerk/Switch „Aussetzer“ sein - wobei PRTG (anderer Rechner) dazu (oder den Switches) nichts meldet. Bei mir sind das LAN Gateways. Sonst keine Auffälligkeiten zu merken.

LG Alexander

Das sind Fehler von Gateway und nicht von den Aktoren, Netzwerk Problem liegt hier nahe (PoE Probleme, Firewall, Switch etc.)

Bei mir ist das was anderes, da die Verbindung mit den Aktoren betreffende Fehler verursachen.

Hallo,

ich habe alle paar Wochen mal das Problem bei den Gateways aber nie alle (4) zesummen :

Ich benutze allerdings die USB Sticks da mir die ECI zu teuer waren.