Zeitstempel auf Clients werden nicht aktualisiert

Auf den Android- und Windows-Clients werden Zeitstempel, wie z.B. Sonnenaufgang/-untergang beim Tageswechsel nicht aktualisiert. Da bleibt dann „Morgen“ bzw. „Heute“ stehen, wenn die Seite da gerade aktiv ist. Beim erneuten Aufruf des Client erfolgt dann auch das Update. Könnte auch beim Umschalten der Seiten passieren. Konnte das auch bei allen anderen Datumsanzeigen, die sich nicht ständig ändern, feststellen. Da sollte dann ja das Datum erscheinen.

Wie das bei den IOS-Clients ist, kann ich nicht testen.

Gruß
Rainer

Fix mit dem nächsten Update :wink:

Hallo Andreas,
das Aktualisieren der Zeitstempel bei Tageswechsel scheint bislang nicht zu funktionieren (Android und Windows). Da bleibt immer noch Heute oder Morgen stehen, bis ich die View aktualisiere oder der Wert im Zeitstempel sich ändert.

Gruß
Rainer

ja, ich hab da schon eine Vermutung, werde mir das nochmals genauer ansehen.

Ich hab das gestern Nacht nochmals verifiziert, sollte mit der Version 5.0.36 nun endgültig gelöst sein :sweat_smile: