Zeitschriften zur Haus Automatisierung

Hallo …

Es gibt ja im Handel zahlreiche Zeitschriften vom Hausbau bis zum Renovieren …
In den meisten Zeitschriften wird Hausautomatisierung nur kurz oder durch Werbung angeschnitten. Gibt es eigentlich auch Zeitschriften die sich spezieller auf das Thema beziehen ?? Wo man über Neuigkeiten usw… informiert wird ??

Holli …

z.B. Connected Home, de, usw…

Ich habe die GebäudeDigital abonniert.

Gruß Harry

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk

Smart Home.

Darf ich korrigieren „smarthomes“ um auf die Zeitschrift zu kommen…

Aber alle Zeitschriften kaufe ich nur, wenn ich am Zeitschriftenshop Bahnhof/Flughafen stehe und meinem Drang nach neuen Informationen befriedigen möchte, oder nur Zeit totschlagen will während ich nicht online bin… tatsächlich neue Infos und nicht nur angefressene Schlagzeilen (evtl. „neue“ Entwicklungen) bietet doch nur das Internet…

Hallo zusammen,

es ist zwar keine Zeitschrift, aber ich erlaube mir trotzdem auf unser Weblog zum Thema Hausautomatisierung hinweisen: Wir veröffentlichen dort regelmäßig News, Tipps und Ideen zum Thema - vielleicht ist das für den ein oder anderen interessant…

Mußte das sein den Link wegzunehmen ? :mad:

Mal ein bisl über den Tellerrand zu schauen kann doch nicht schaden.

gruß
bb

Hier geht es um Zeitschriften und sonst nichts. Neu anmelden und spamen, läuft hier sowieso nicht.

Zumal dieses alles alter Hut ist was dort zulesen ist. Koubachi, RWE-Home usw.

Natürlich liegt der Verdacht von Schleichwerbung nahe wenn jemand mit seinem 1. Posting gleich Werbung für seinen Blog macht. Allerdings hätte ich es professioneller von euch gefunden ihn stehen zu lassen. Das Web mit seinen Benutzern reguliert sich von selbst :cool: .

Genau dafür sind unsere Moderatoren da :), in letzter Zeit nimmt die Werbedreistigkeit hier leider ziemlich zu.

dto.
Alles Andere in einem anderen Thread.

Allerdings hätte ich es professioneller von euch gefunden ihn stehen zu lassen

Ich fände es viel professioneller, wenn man sich zuerst die Forenregeln durchlesen würde, diese werden ja schliesslich akzeptiert. :wink: