Zeitschaltuhr

Hallo,

wie komme ich an das in der Dokumentation
http://www.ip-symcon.de/service/dokumentation/komponenten/visualisierungen/objekt-darstellung/
beschriebene Sonderelement „Zeitschaltuhr“ ?

Gruß
hardlog

Variable anlegen unter diese ein Ereigins und ein Script legen. Dann erscheint rechts im WF das Uhrsymbol.

Ahh,

alles klar geht. Danke!!

PS: Kann ich diese Sonderelement auch via php aus einem script heraus aufrufen?

Gruß hardlog

Nochmal nachgefragt,

kann man die Sonderelemente „Zeitschaltuhr“ und „Bildschirmtastatur“ aus einem Script heraus aufrufen?

Gruß
hardlog

kann es sein das man den Timer nicht mehr über die Weboberfläche ändern kann? Ich habs gerade versucht, kann ne neue Zeit einstellen aber er speichert das nicht :confused:

Gruß Robert

Hab Dat. Jleiche Problem

Steht auch in der Liste der fehlenden Funktionen. :slight_smile: Kommt im Laufe der nächsten Woche.

paresy