Zeitraum für AC_GetAggregatedValues mit App oder Webfront setzen

Guten Abend,
als blutiger Anfänger bin ich ganz begeistert, was man sich alles mit der o.g. Funktion holen kann und vor allem wie schnell das funktioniert.
Habe mir damit schon einige Min/Max und Zählersummer in Scripten gebastelt.

Mein Traum wäre es nun, dass ich via des WebFront oder Mobile App, den Zeitraum festlegen könnte, der dann in einem Script als Start/Endzeit genommen wird.

Ich habe es aber noch nicht geschafft, Werte einer Variabel per Device oder Browser zu ändern.

Im DemoWebFront gibt es ja so schöne Einstellrädchen für die Uhrezit. Wie schaffe ich das mit Datum? Uhrzeit wäre nicht soooo wichtig.

Mfg

Servus

gibt sicher elegantere Methoden, aber fürn Anfang tut es auch dies einfache Variante mit Assoziationen:
Ich hab das verwendet um den Plotzeitraum auszuwählen:

oder du machst ein Stringeingabefeld und rechnest dann den String in Datum um.

Wenn du die Datumseingaberädchen benutzen möchtest, (ich habs noch nicht gemacht) müßtest vermutlich den Weg über einen Dummy Timer nehmen. d.h. einn Timer anlegen der selbst nix tut und dir nur die Eingabe im WF ermöglicht.
Per Script dann die Timersettings auslesen und in datum umrechnen.
Wie gesagt, habs noch nicht probiert, würde aber mal diesen Weg gehen.
Ist aber etwas kompizierter. vielleicht nicht ganz Anfängertauglich.

gruß
bb

Danke, ich versuche es.