Zeitplan Windows Client

Servus Andreas.

Gibt es schon einen Zeitplan, wann die ganzen Windows Client Nutzer auch in den Genuss der 5.0 Features kommen?
Leider ist der aktuelle Client ja unbrauchbar langsam…

VG
Peter

Ich sage mal: +1
Gruß
lueralba

Ist wie beim Mac Client - arbeite da gerade daran (aktuell leider noch ohne HTML Support) :wink:

Wer Interesse hat den Client zu testen, darf sich gerne per PN mit Angabe seiner LizenzEmail bei mir melden.

Ich hätte Interesse den 5.0 Client, für den ich auch bezahlt habe (Prof Version und SUS), in der fertigen Version zu nutzen.

Gruß Thomas

Hallo Andreas.
Ich schaue mir den Client gern an, als Tester.
Ich habe aber relativ viel HTML Content in meiner View - kann dir also nicht versprechen wie intensiv bzw. lange ich ihn testen werde. Aber ich biete mich wie gesagt gern an.

Hi,

ist der native Windows Client mittlerweile verfügbar ???

Grüße
Proxima

Noch nicht ganz - sollte aber jetzt im Herbst was werden :wink:

Hab den Verlauf etwas verpasst. Was ist der Stand hier? Bin immer noch bei 4.1 weil meine View für die Version 5 zu viele Anpassungen bräuchte. Weil 4.1 aber für IPS in aktueller Version nicht mehr geht, muss ich wohl mal ran. Gerne aber erst, wenn der Windows-Client vergleichbar gut läuft wie in Version 4.1.

LG, kjb

Kannst Dich gerne per PM mit Deiner Lizenz Email melden, dann kannst Du den Client ja gerne mal testen (bin da grad noch an einigen kleineren Problemen dran, ansonsten läuft der Client schon recht gut).