zeit einstellen

hy alle zusammen!
möchte mir in meinem db , zeit einstellen und über buttons also stunde + und - und minuten + und - die ich täglich ändere! und zu gegebener zeit soll ein skript ausgeführt werden! wie und was müß ich machen? mfg maxx

Schau Dir mal meinen Wecker an, da habe ich soetwas gemacht: http://www.ip-symcon.de/forum/f20/ferengi-masters-wecker-v2-7383/

danke für dir schnelle antwort! aber ich möchte mir selber was basteln leider weis ich nicht wie ich anfangen soll! wie muß ich das skript schreiben?

Ein wenig Eigeninitative mußt Du schon zeigen. Schau Dir das Script von mir erstmal an. Und wenn Fragen auftauchen helfe ich weiter. Das ist nix triviales, was sich eben mit 3 Codezeilen machen lässt.

werde ich mir morgen gleich mal ansehen! danke! leider bin ich gerade in nachtdienst, als kann ich erst morgen abend testen! mfg maxx