Zeit + Datum in "RF Radiator CHVZ-01/03" mittels IPS setzen

Ich setze mehrere ‚RF Radiator CHVZ-01/03‘ mit IPS problemlos ein. Sie laufen stabil und verrichten einen guten Dienst.

Mit dem MRF Tool lassen sich per Rechtsklick auf das Symbol des CHVZ-01/03 mittels dem Kontext-Menüpunkt „Zeit + Datum laden…“ Zeit und Datum auf dem CHVZ-01/03 aktualisieren. Dies ist praktisch, da mit der Zeit die Zeit auf dem RF Radiator davon läuft.
Jetzt möchte ich das natürlich auch mit IPS machen wollen. Kennt jemand eine Möglichkeit dazu?

PS: Im Gegensatz zur Aktuellen Temp., Battery, Sig.Quality, Soll Temp. sowie Ventilstellung werden Zeit&Datum nicht als eigene Instanz mit ID unter dem Gerät RF Radiator CHVZ-01/03 angelegt.

Besten Dank für Hinweise!

Das ist nicht vorgesehen und geht ja z.B. bei Room-Manager auch nur über das MRF Tool.