Moin,
wenn man in der neuen Visu eine Variable anzeigt die archiviert wird kann man ja mit dem Maximapfeil einen detailierten zeitlichen Verlauf bekommen. Wenn man mit der Maus über die Grafik fährt bekommt man per Hover ja den dort verhandenen Wert angezeit. Könnte man da vielleicht auch die Zeit hinzufügen damit man verschiedene Tage/Wochen/Monate genauer vergleichen kann?
Ralf
2 „Gefällt mir“
Ist bereits eingebaut. Nutzt du etwa noch die alten Graphen?
Bei mir ist es die neue Visu aber KEIN Zähler und 8.1.
Ich habe wohl auch einen Zähler wo es nicht kommt. Bei beiden Werten sind es Links auf Variablen die mit Darstellung und nicht Profil versehen sind. Seit ich vor ein paar Tagen gelernt habe was Darstellung bedeutet liebe ich es 
Ralf
Aber die alten Graphen
Die neuen kannst du in der Instanzkonfiguration aktivieren. In den alten SVG-Graphen werde ich das nicht mehr nachziehen. Die müssen nur noch „funktionieren“ bis die letzten Kleinigkeiten an den neuen Graphen ausgebessert sind.
Welche Instanzkonfiguration? Ich will nur Variablen darstellen.
Ralf
In der Instanzkonfiguration der Visualisierung
Da bin ich drin und stehe weiterhin auf dem Schlauch. Welche Option ist es?
Ralf
Das klärt mein Problem. Ich hatte noch die Alpha (Beta) 0.1
btw. Super gefällt mir besser als die Alpha

Danke
Hi,
ich habe doch eine Kleinigkeit zu meckern. Bei Anzeige der Werte oben werden die Einstellungen der Darstellung benutzt. Bei der Anzeige der Skalenwerte links nur halb. Ich habe eine Variable mit 0…1500W und von 0…999W und darüber 1.25kW. So sieht es aus:
Ralf