Zahlreiche Probleme mit neuem iOS Client

Hallo zusammen,

seit den kürzlichen Updates habe ich leider mit häufigen Abstürzen meiner View auf iPad Pro zu kämpfen. Ich kann leider nicht mehr genau sagen ab welcher Aktualisierung und ab welcher Version es genau angefangen hat, aber es war ca. um die Weihnachtszeit.

Gibt es irgendeine Debugging-Möglichkeit oder ein Fehlerprotokoll das ich auslesen kann?

Ich habe unzählige Elemente im Einsatz aller Art im Einsatz, sodass ich kaum jedes einzelne überprüfen kann.

Vielen Dank für eure Hinweise!

Hast Du mehrere iPads im Einsatz und passiert das nur auf diesem?

Hast Du Streams ständig am laufen oder MediaImages die häufig aktualisiert werden?

Danke für deine Hilfe.

Ich habe 2 Kamerastreams und ca. 20 Charts im Einsatz. Ich habe eben probiert IPSVIEW auf einem 2. iPad zu installieren und sehe hier innerhalb der ersten 2 Stunden keinen Absturz.

Das „neue“ iPad ist eher jungfräulich, also hat wenig installierte Apps. Das andere ist etwas mehr im Einsatz, mit mehr Apps, aber ebenfalls weit weg von einem vollen Speicher.

Damit weiß ich jetzt leider noch weniger wo ich suchen sollte :confused:

Welche iOS Version hat das Device?

Kannst Du mal versuche die Streams zu deaktivieren.

Ich verwende iOS 14.3

Die Streams habe ich testweise gelöscht. Bisher läuft die View stabil (ca. 60 Minuten) und werde es noch eine Weile beobachten. Bis dato ist die View auch auf Seiten abgestürzt die die Streams nicht zeigen, aber eventuell werden die im Hintergrund weiter bearbeitet.