Zähler von B+G E-Tech Modbus ID umstellen

Wie kann ich bei einem DRT 428M-2 die Modbus ID umstellen? In der Doku und Recherche habe ich nichts finden können.
Mit den 2 Tasten geht es nicht? Wahrscheinlich muss ich das per Modbus schreiben? Wenn ja, wie?
Sonst nutze ich das Modul für den Zähler, das funktioniert problemlos.

In der Doku steht ein bestimmtes Register welches man beschreiben muss. Dies geht gegen die Modbus ID 1. Daher darf die zum gleichen Zeitpunkt nicht auf der Linie doppelt vorhanden sein.

Ah, jetzt sehe ich es in der Doku auch.
Da steht Modbus ID 01, Function Code 06, Register Address 0002, length 2 und data mode HEX.
Ich würde jetzt ein Modbus Device anlegen. Einheit word (16 bit vorzeichenlos), Funktion (schreiben) als Schreibe single Holding register (06), Adresse (schreiben) 2 und Wert 2 (für ID 2).
Da kommt ein Fehler für Zeitüberschreitung. Bin ich auf dem richtigen Weg? Wo liegt mein Fehler?

[Edit]: Oh, das schein doch richtig gewesen zu sein. Blindes Huhn findet auch ein Korn. :chicken: