Z-Way Server

@gucky
Habe deinen post im Z-Wave.Me Forum gelesen. Es gibt eine neue Z-Way Server Version und jetzt klappt es mit dem Login!

http://razberry.zwave.me/z-way-server/z-way-server-Windows-v2.0.2-rc6.msi

Gruß, Luar.

Hallo luar

Ich klinke mich da kurz ein. Versuche ja schon seit einem Moment den Z-Way Server auf Windows sauber zum laufen zu bringen mit einem UZB1, damit ich mit dem Server Backups des Sticks machen kann. Login funktioniert soweit, aber bei mir scheitert der Backup- Versuch seit längerem mit der Fehlermeldung im Log:

„Failed to read info about maps: Zugriff verweigert“

Läuft das bei dir? Backup ist für mich genau wie bei Gucky das Haubtbedürfnis:). Ich habe es bis jetzt so gelöst, dass ich den Stick über einen PI sichere, der den Z-Way server installiert hat. Dort funktioniert es, aber über das gleiche System wäre sicher komfortabler.

Gruss
Beatforce

Hallo Beatforce.
Ich bin momentan auf Dienstreise und konnte auf die schnelle die neueste Version des Z-Way Server ausprobieren. Erst mit dieser Version habe ich es überhaupt geschafft mich mit „admin“ + „admin“ im Web Interface anzumelden.
Wenn ich wieder zuhause bin werde ich mal die wichtigste Funktion „Backup erstellen“ ausprobieren!

Gruß, Luar.

Hallo zusammen,
ich habe die letzten Tage alles mögliche probiert und das ohne erfolg.
Das einzige was anscheinend funktioniert ist das starten des Z-Way Server und die Anmeldung mit admin + admin. Alles andere (Backup, usw.) kreiert lediglich Fehlermeldungen!
Im Logfile habe ich dann folgenden Eintrag gefunden: „Max number of devices (1) reached“.
Im Z-Wave.Me Forum habe ich einen vergleichbaren Fall gefunden und da lag es an der fehlenden Lizenz für Z-Way.
Diese Info habe ich sowohl Z-Wave.Me als auch meinem Verkäufer per Email mitgeteilt und warte auf Antwort.

Hat irgendjemand eine Idee wie man herausfinden kann ob eine gültige Lizenz auf dem Stick ist?
Ich habe extra den Stick inkl. Lizenz gekauft um problemlos starten zu können!

Gruß, Luar.