Z-Wave Parameter

Hi Zusammen,

wäre schön wenn einmal gesetzte Z-Wave Parameter in der Liste bleiben würden (Derzeit verschwinden sie nach dem schließen des Dialoges wieder)

Für Batteriegestützte Geräte könnte man den aktuellen Wert entweder auf dem letzten bekannten (IPS) lassen oder ausgrauen.

Außerdem wäre es schön wenn man für jeden Parameter ein Beschreibungstext angeben könnte, damit man nicht immer in der Produktbeschreibung wühlen muss.

Advanced Feature wäre dafür eine Import/Export Funktion, um das komplette Set für Geräte innerhalb der Community teilen zu können.

Grüße,
Frank

Hierzu gabs schon mal ne Beschreibung wie man sich die Parameter selbst weg schreiben kann. Das mache ich mit allen zwave devices schon lange.

Was die Beschreibungen angeht ist das doch der Sinn hinter zwave plus? Oder nicht… d.h. jeder Parameter Wert wird zentral hinterlegt und beschrieben. War glaub auf der Webseite von der zwave Alliance.

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk