Z-Wave Over-The-Air Update (OTA)

Hallo,

mein neuester Fenster-Sensor von Aeotec (Window Sensor 6) wäre OTA-fähig. Ist für IPS geplant, diese Funktionalität mit zu integrieren?

Info zum Sensor:

  • Data Variablen erscheinen mit Basis-Klasse erzwingen
  • Data Variablen reagieren auf Öffnen, Schließen. Die Status-Variable verändert sich nicht
  • OTA fähig
  • Security Einstellungen möglich (nicht getestet)
  • eingebauter Accu kann per usb wieder aufgeladen werden
  • Sensor läßt sich farblich an Umgebung anpassen

Grüße, Gerhard

Nein, diese Funktion planen wir zur Zeit nicht.

paresy

Schade. Also doch zweigleisig Z-Wave betreiben und ab und zu umschalten und upgraden / updaten.

Gerhard

Hallo Gerhard,

haste mal ein Bild wie und wo Du den positioniert hast.

Danke und Grüsse,
MaLu

Hallo Malu,

hier 2 Bilder:

  • Inhalt der Packung
  • Installation an einer Fensterecke (oben). Wird noch imk passenden Holzton gestrichen.
    window_6_1.jpgWindow_6_2.jpg

Grüße, Gerhard

Hallo Gerhard,

Klasse, Vielen Dank das macht es mir etwas einfacher für unsere „Problem-Tür“.

Danke und Grüsse,
MaLu