Z-Wave auf 2008 Server 64bit ???

Hallo Mitinfizierte :slight_smile:

ich wollte mich jetzt mal mit z-wave auseindersetzen.
Nachdem der Aeon Labs Z-Stick ausdrücklich empfohlen wird möchte ich diesen auch gerne nutzen. Nur läuft bei mir ein Windows 2008 R2 Server auf
64 bit Basis und ich kann leider keine Treiber dazu finden. Weiss jemand ob der Windows7 Treiber genutzt werden kann, welcher auf der Aeon Labs Seite geladen werden kann? Oder weiss jemand evtl eine Alternative die funktioniert? Andere Anbieter von z-wave Gateways scheinen ja auch bei Windows XP stehengeblieben zu sein :frowning:

Besten Dank,
Loerdy

Läuft bei mir auf gleichem OS ohne Probleme. War glaube ich der Win7 Treiber von der Website.

Da der Server 2008 R2 und Win7 identische Kernel haben, sollten die Treiber funktionieren.

Durch Eure Rückmeldungen ermutigt hab ich den Stick bestellt.
Und was soll ich sagen, es läuft :slight_smile:

Danke!!!

loerdy