"YPS" ist wieder da!

Wie genial ist das denn:

YPS-Comeback

Steuert jemand die Fütterung der Urzeitkrebse schon per IPS? :smiley:

Ich mußte ja auch strahlen und in Erinnerungen schwelgen, wobei man die Urzeitkrebse ja auch in jedem Spielwarengeschäft bekommt. Von Kosmos gibt es da die Ausführung in einfach und als de luxe.

Bis das Projekt fertig ist, sind die Dinger schon wieder hops…

Und dann war da noch das Um-die-Ecke-Blasrohr…:cool:

ich glaube, dafür haben wir hier im Forum kein Publikum: (leider) nur männl. Members :rolleyes:

–> heute singt für sie das Niveau und damit meine ich nicht die Creme :rolleyes:

Leider schon (fast) ausverkauft die Auflage… aber eine hab ich bekommen.

Bis später Leute … um das Niveau nicht unnötig anzuheben blase ich mal schnell um die Ecke und schaue mal ob man sich beim Papierhändler seines Vertrauens noch eine wachsen lassen kann … :smiley:

(Oh, Gott … mir fehlt Schlaf …)

kennt Ihr das schon?

Und das: Klick

Im Umkreis von 50 km nicht zu bekommen … angeblich kommen Montag wieder Hefte.
Habe dann doch die Online-Variante gewählt :wink:

Yps im Abo!

Cheers
/Jens