y-Achsen im Designer

Hallo Torro,

wenn ich die Weather-Graphen aus dem WIIPS im Designer nutze, bekomme ich nur eine y-Achse von 0 bis 100. Das ist bei drei unterschiedlichen Graphen nicht gerade aussagekräftig. Wie bekomme ich die Graphen wie im Web-Interface mit verschiedenen y-Achsen anzeigt?

Gruß

Jimmy

Hallo Jimmy,

Das Wetter Modul (ist noch in Entwicklung) bietet nur den festen y-Wert an. Wenn Du nun zum Beispiel einen bestimmten Wert einzeln haben willst, musst Du dies ueber das Modul rrd machen, dafuer ist das Wettermodul nicht vorgesehen.

Gruss Torro

Hallo Torro,

da haben wir uns wohl ein wenig missverstanden.

Wenn ich über das Webinterface mir den Wettergraphen anschaue habe ich vier zusätzliche Beschriftungen der y-Achse (Grad C, Lux,…). Wenn ich mir die erstellte Grafik anschaue fehlen diese.

Habe aber mittlerweile rausgefunden, dass es sich hierbbei um png´s aus dem Verzeichnis \modules\weather handelt.

Gruß

Jimmy

Hallo Jimmy,

jo, da haben wir uns missverstanden. Aber Du hast es ja bereits gefunden.

Gruss Torro