Y-Achse hat undefinierte Scalierung

Hallo zusammen,
ich habe mir das WIIPS runtergeladen und installiert.
Konfigurieren, updaten, Schriftart installieren … alles hat geklappt.
Auch das Definieren einer ersten Grafik für den Temperatursensor.

Die Y-Achse der Heute-Grafik stellt den Temperaturverlauf in Meter und die anderen Grafiken wählen automatisch einen Bereich zwischen 0 und 1.

Ich habe schon verschiedene Werte für ymin/max beim Datenpoller und für die Grafik ausprobiert, leider ohne Erfolg.

Der Temperatursensor wird alle 10sec gelesen und funktioniert.

Anbei die Grafiken und die Konfiguration.

Wo muss ich was einstellen, damit der Temperaturverlauf angezeigt wird?
(Ich habe IPS erst seit 3 Tagen!!)

Gruss NBA

heute.jpg

woche.jpg

monat.jpg

Hallo NBA,

Warum? Loesche den Graph nochmal und erzeuge nochmal einen neuen, ohne weitere Einstellungen im Extended Setup.

Der Temperatursensor wird alle 10sec gelesen und funktioniert.

Datenpoller auf eine Minute einstellen.

Hallo Torro,

klappt - vielen Dank!

Liegt wohl an den 3 Tagen IPS ?!?!?!

Es ist ja nicht so, dass ich das Löschen der Grafik vorher nicht schon selbst ein paar Mal gemacht habe. Wenn der Vorführeffekt zum Ergebnis führt - soll mir das recht sein.

Nochmals Danke.

Gruss NBA