XPort: bei wem laeuft es unter Windows7 ?

Hallo,

ich habe heute mal versucht, einen Lantronix XPort unter Windows 7 zum laufen zu bringen, aber irgendwie gelingt es mir nicht, den Port-Redirector zu installieren.

Hat jemand von Euch dafuer eine Loesung?

Ich denke, wird mit Win7 nicht laufen.

     [b]The latest version of  the CPR is v4.2.0.1[/b]

The following items are required to run CPR:

1.  Windows 2000, 2000 Server, 32 bit XP, 32 bit 2003 Server or 32  bit Vista. 
2.  Microsoft .NET Framework v2.0. For CprManager.exe and  CprMonitor.exe only. 
3.  30MB free hard drive space. 
4.  Device Servers must have firmware version 6.5.0.6 or greater to  use RFC2217 
     (TruPort) capability.

Folks,

ich habe mal bei LANTRONIX nachgefragt - also

Windos 7 in der 32bit Version soll gemäss der Beschreibung von der Lantronix Service Seite gehen
http://ltxfaq.custhelp.com/cgi-bin/ltxfaq.cfg/php/enduser/fattach_adp.php?p_sid=bykbJXUj&p_accessibility=0&p_redirect=&p_tbl=9&p_id=1586&p_created=1265997782&p_olh=0&p_faqid=1586&p_topview=1

Für Windows 7 in der 64bit Version wird es erst Ende März eine neue lauffähige CPR-Version geben.

Gruss Dieter

Hallo Zusammen,

hat hier jemand schon eine Lösung? Der Link klappt leider nicht mehr!

Gruß
Luggi

Habe eine „Lösung“ gefunden. Ist zwar einwenig umständlich, aber es hat bei mir klappt.
Es geht auch nur bei einer Neuinstallation.
Also, zu erst Vista installieren, egal welche. Fehlende Treiber brauchen nicht nachinstalliert werden. Wenn Vista läuft, denn CPR Manager installieren und die Ports einstellen. Nun Windows 7 als Update drüber installieren und schon laufen die XPort´s. Man kann auch noch zusätzliche Port´s unter Windows 7 nachinstallieren. Es kommt aber eine Fehlermeldung, die Port´s laufen trotzdem.

Gruß Luggi