xmlrpc.inc.php Bibliothek

Kann mir jemand sagen wo ich eine Anleitung finde wie die xmlrpc.inc.php Bibliothek (Für IPS) eingerichtet wird ???

Ich habe den Code unter XML-RPC for PHP gefunden.

Einfach nur in den IPS Ordner Scripte kopieren funktioniert leider nicht :frowning:

Grad mach ich’s Maul zu :confused:

Gruß
Bruno

Da gehört er aber hin. In welchen Zusammenhang willst Du das denn verwenden.

Ich habe versucht das Device Script von Rakenschnecke zum laufen zu bekommen, aber nachdem ich mir jetzt 2 mal IPS abgeschossen habe dachte ich mir ich rufe mal um Hilfe :slight_smile:

Danke Rainer, habe deine Bibliothek gefunden und werde das ganze damit versuchen.

Weiss auch nicht was da schief lief, Ich ging auch davon aus das das kopieren der inc Datei in den Script Folder alles ist was ich machen muss, war aber nicht so.

Kein Problem … :smiley:

Im Device-Script braucht es die Datei in Form von xlmrpc.inc.php, Rainer verwendet in seinen Skripten xlmrpc.inc . :eek:

Die Datei ist die gleiche.

Sehe gerade auf der Seite http://phpxmlrpc.sourceforge.net/ , dass die aktuelle Datei Probleme machen kann. Ob hier irgendwas mit IPS nicht läuft ? Rainer weiss sicher was dazu.

Gruß
Bruno

OK jetzt läuft alles.

Fein :smiley:

Hast Du die neueste Datei genommen oder die von Rainer ?

Die von Rainer

ich bekomme seit gestern oder heute Fehlermeldungen in der Art :

Fatal error: Call to a member function kindOf() on a non-object in C:\IP-Symcon\scripts\xmlrpc.inc on line 3289
Abort Processing during Fatal-Error: Call to a member function kindOf() on a non-object
Error in Script C:\IP-Symcon\scripts\xmlrpc.inc on Line 3289

hat die noch jemand ?
Ich benutze IPS2.6 und Windows7 Prof 64 Bit

Danke