XML Datei per XMLHttpRequest mobil auslesen

Hallo,

ich habe in Javascript einen kleinen Kalender geschrieben dessen Einträge in einer XML Datei gespeichert sind. Den Inhalt d. XML Datei lese ich mittels XMLHttpRequest und folgendem Code:

function getCalendarEntries() 
{
	var xmlhttp = new XMLHttpRequest();
	xmlhttp.onreadystatechange = function() 
	{
		if (this.readyState == 4 && this.status == 200) 
		{
			processXmlData(this);
		}
	};
	xmlhttp.open("GET", "user/calendarentries.xml", true);
	xmlhttp.send();
}

.

Dieser Code ist in einer HTML Seite eingebettet, wird im WebFrontend mittels einer HTMLBox angezeigt und funktioniert soweit gut.

Was muss ich tun, damit die HTMLBox auch in der mobilen iPhone und Android App lauffähig ist?

Vielen Dank im Voraus! Gruß Werner

Ich habe den Fehler gefunden. Für alle die XML Dateien als Datenbasis verwenden möchten, funktioniert oben genanntes Beispiel, sowohl vom Webfront als auch von mobilen Gräten.

Gruß Werner