XmasFront

… unser weihnachtliches WebFront :wink:

IP-Symcon Weihnachtszentrale

MST

Nanu Steiner,

da geht nix :rolleyes:

Es waren gerade alle Threads belegt, da mehr als 10 User die Seite aufgerufen haben. Wir haben jetzt die Threadzahl auf 20 erhöht und hoffen, dass das dem Ansturm Stand hält.

Na da muss ich wohl warten bis der grosse Ansturm vorbei ist.:smiley:

Die Seite will sich einfach nicht zeigen.

Ist ja schlimmer als bei Qu…e im Ausverkauf

ja bei der tl-domain nu is` alles anners

So, nun habe ich einen freien Slot auf dem Server gefunden :smiley:

Wenn das meine Frau sieht will sie es unbedingt haben…

… schnell Seite wieder schliessen :smiley:

Hi steiner

Wie schon mal gesagt: Super deine Idee.

Das beleuchtete Rentier mußte ich dir aber ausknipsen, laß es aus, ist besser so.

greez
bb

Die Rentier-Aktivierungsfront hat diesen unabendländischen Zustand gleich wieder behoben :loveips:.

meine frau fand es klasse, wir haben seit sonntag einen „weihnachtshauptschalter“ alle paar sekunden (ips_sleep) geht ne andere lichterkette rund ums haus an.

Ich denke das wir von EON bestimmt einiges an Sponsoring für soetwas bekommen…:smiley:

Nach den IPS-Threads blockiert jetzt das Windows Connection Limit. Aber immerhin ist so sichergestellt, dass Steiners normale Steuerungsskripte durchlaufen ;). Also Geduld, wenn die Leitung glüht…

Es wurden seit dem Post hier übrigens bereits über 200 Schaltvorgänge registriert :).

sieht nett aus :).

sooooo laaaaaaaangsam! Da kommt nix!

Steiner hat nur DSL Light und der Upload will nicht höher als 9 KiB/s gehen. Und nun stell Dir noch vor, dass da zehn Leute gleichzeitig drauf wollen…

Das erklärt einiges… vielleicht schafft unsere Bundesregierung ja die flächendeckende Anbindung ans „Hochgeschwindigkeitsinternet“… :slight_smile:

Ist ja mal eine lustige Spielerei :smiley:

Und bei mir langweilen sich die 4MBit/s Upload… willst was haben davon Steiner :o

… wir haben zwar kaum Upload aber dafür um so mehr Schnee sowie einen neuen Herrnhuter Stern

erster_Schnee.jpg

Und das wird dann Edition 2 mit DMX-Steuerung per IPS:

YouTube - Christmas haus beleuchtung

TON an!!!

Feine Sache! Die Sterne gefallen mir, schade das du mir das nicht früher sagst, für heuer zahlt sich so ein Stern fast nimmer aus. Vielleicht nächstes Jahr. Ein wenig Schnee haben wir übrigens auch und heute morgen warme -8°C dazu :p, leider solls nächste Woche wieder wärmer werden…

Hi,

so hier mal die Seite von dem macher
Holdman.com Christmas Lights - Lindon, Utah.

Gruß.