xComfort: Temperatureinstellung auf CHVZ-01/03.

Einstellen der Temperatur auf der Heizung Modul mit HC_TargetValue funktioniert prima, aber das arbeitet nicht direkt auf dem xComfort CHVZ-01/03. Es gibt einen Fehler "# xxx Instanz nicht implementiert diese Funktion).

Wie kann ich den Zielwert für das CHVZ-01/03 Einstellen.

Albert

Wenn du das chvz-01/03 erfolgreich in IPS erstellt hast solltest du die Temperatur durch ändern der Variable Solltemperatur leicht veränder können. Vorraussetzung hierfür ist natürlich, dass du das Gerät mit dem xcomfort Konfigurator erstellt hast um diese Variablen zu haben.
Im Script gibt es für Änderungen der Temperatur jetzt einen neuen Befehl mxc_sendtemperature glaub ich war er wobei du mit diesem Befehl natürlich die vom Konfigurator erstellte Instanz ansprechen musst und nicht die Variable soll Temperatur

Danke, das funktioniert.

Albert