XComfort Datenpunktliste in V2

Hallo zusammen,

ich lese in diesem Forum schon eine Weile mit und habe mir - hauptsächlich mit Hilfe der vielen Lösungen hier - ein kleines V1 Projekt zusammengestellt.
Bin inzwischen ein richtiger IPS Fan geworden.

Zur Zeit bin ich dabei auf V2 umzustellen und habe mir hierzu eine Programmierschnittstelle von Moeller geleistet.

Jetzt meine Frage: Wie kann ich die Datenpunktliste, die ich mir mit MRF erstellt habe, in V2 einlesen? In V1 gab es hierzu ein AddIn aber wie geht das in V2?

Gruß Gunnar

Zur Zeit ist dies nur manuell möglich. Datenpunktliste bei Moeller erstellen, ausdrucken und dann die Instanzen in IPS von Hand erstellen und die Datenpunkte eintragen.
Konfigurator und RoommanagerTX stehen noch auf der Todo Liste.

BTW, gibt es schon einen Termin, wann diese veröffentlicht werden?

Gruß
Klaus