Xbox One Sprachsteuerung

Hey hat denn schon jemand die Sprachsteuerung probiert?
Hab heut ma getestet und bin begeistert.
Aber ich mach mir das bestimmt zu umständlich.
Hab mir auf dem Dashboard links angelegt mit http://server/user/siri.php?type=HM&id=31192&state=0
Für die einzelnen Lampen,wie bei siri damals.funktioniert auch, aber da ist das Dashboard bald voll.
Direkt über das webfront funktioniert ja leider nicht da über IPSLight ja bei allen Lampen nur an und aus steht.
Über das Dreambox Script lassen sich auch die Senser umschalten.

Vielleicht habt ihr ja schon eine Idee über ein angepasstes webfront.

Cool. Geht das auch wenn die Xbox aus?

paresy

Hi,

anscheinend ja, zumindest lässt sie sich einschalten, siehe hier offizielle Microsoft Doku:
http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/kinect/voice-commands

Gruß
spooniester