XBMC Steuerung auch im Ifront möglich???

Hallo allerseits,

ich habe in meinem IPS Erfolgreich die Steuerung und Filmauswahl meines XBMC Mediacenter eigerichtet.

Scripte und Anleitung hier:

Im normalen Webfront ist alles OK, leider funktioniert im IFRONT (Sowohl in der APP wie auch im Webbrowser) die Filmauswahl nicht.

Zuständig ist die xbmc.php für das Rendern der Liste.

Ich habe die PHP Dateien im Ordner:

c:\ipsymcon\webfront\user\xbmc liegen.

Nun ist es so das in der xbmc.php sowohl von JavaScript wie auch vom Dojo
Gebrauch gemacht wird.

In der IFront APP öffnet sich statt der Liste nur ein weißes Fenster ohne jeden Inhalt.

Im Ifront Web kommt ein PopUp Fenster ohne Inhalt.

Hatt hier vielleicht jemand das KnowHow sich das mal anzusehen?

Vielen Dank,

Gruß Martin

:smiley:

Naja, weitestgehend doch selbst gefixt :wink:

Mit dem Ifront funktioniert es mit dem PopUp Fenster nicht, daher habe ich den Inhalt des automatisch in IPS Erstellten „Filmauswahl“ Scripts mal in eine schöne
String Variable mit dem HtmlBox Profil gesteckt.

Nun kann ich dann in der Ifront App diese Box öffnen und finde darin die Liste aller Filme.

Ein Tap auf den Film startet in XBMC das DVD Menü des FIlms.

:loveips:

Gruß Martin