XBee (PRO) Analog to PWM

Hallo Leute,

ich habe erstmal allgemeine Fragen zum XBee (Pro) Modul von Maxstream.

Ich hoffe es ist jemand hier der sich ein wenig auskennt.

Kann man ein 1-10V Signal in ein PWM Signal umwandeln mit dem Modul?

Wenn ja, wie?

Geht dieses dann nur Modulintern oder kann ich an einem Modul 1-10V einspeisen und an einem entfernten Modul per Funk das passende PWM Signal dazu bekommen?

Gundsätzlich würde ich behaupten, nachdem was ich gelesen habe, dass es geht. Ich wurde nur leider aus der englischen Anleitung zu dem Modul nicht ganz schlau. Vor allem was die Spannung angeht die ich am analogen Eingang anlegen kann/muß.

Interessant wäre auch die Frequenz des PWM Signals. Ich habe nur gelesen das es wohl einen Wert von 0 - 1023 annehmen kann - vermutlich basierend auf der Eingangsspannung der Analogeingänge.

Vielleicht hat ja jemand ein paar Antworten für mich :wink:

Je nach Antworten erfrage ich sicher noch ein paar Details.

Danke erstmal im Voraus und Gruß
Manfred