wwwReader "liest" nicht

Hallo liebe IPS-Gemeinde:
Ich benutzte den wwwReader in Kombination mit dem Text-Parser seit längerem erfolgreich, um diverse Edelmetall-Kurse auszulesen und den Verlauf auf dem Dashboard anzuzeigen.
Am Wochenende habe ich das Update von 2.3 auf 3.1 gemacht und seitdem (vielleicht ist es auch nur ein Zufall) funktioniert das Einlesen folgender Seite nicht mehr:
http://www.oegussa.at/neu/kurse/edelmat.htm

Ích bekomme als Ergebnis einfach nichts (0 Zeichen - siehe beigefügten Screenshot).
Komischerweise funktionieren andere Seiten problemlos, auch ist es kein Problem, die betreffende Seite im Firefox anzuzeigen - inklusive Quelltext.

Kann mir da bitte jemand auf die Sprünge helfen?

Danke schon mal im Voraus,
Gruß aus Innsbruck, Werner

Nachtrag:
hier ist auch der „Screenshot“:

Ich sehe du fragst mehrere Adressen ab? Machst du es über PHP? Evtl. kannst du es damit probieren: http://www.ip-symcon.de/service/dokumentation/modulreferenz/system-informationen/sys-geturlcontent/

paresy

Hallo - danke erstmal für die Reaktion.
Nein, ich frage nicht mehrere Adressen ab. Die obere Adresse, welche einen Wert ausgiebt, habe ich nur für die Probe angelegt - diese funktioniert auch.
Die von mir gewollte ist die untere mit dem Wert 0.
Und diese hat komischerweise unter der Version 2.3 immer funktioniert. Am Wochenende auf 3.1 umgestellt und ab diesem Zeitpunkt wurde von dieser Seite kein Wert mehr eingelesen - aber eben nur von dieser.

Eingelesen wird das ganze mit „händischer“ Konfigurtation vom WWWreader - ohne PHP.

schau mir jetzt mal deinen Lösungsvorschlag an und berichte dann.

Danke inzwischen

Werner

Hallo Paresy,
Habe es jetzt mit deiner vorgeschlagenen Lösung in einem einzeiligen Probescript probiert.

Die Textausgabe mit echo sagt mir leider nicht viel - kenne mich leider zu wenig aus.
In der HTML Ausgabe sieht das Erbebnis schon viel besser aus.

Kannst du dir das ev. mal kurz anschauen - wäre super, danke

Gruß Werner

Das Problem wird im nächsten Update gelöst sein.

paresy

Das ist eine super Meldung, freue mich schon auf das Update.

Gruß Werner