WWW Reader - Timeout

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit einen TimeOut bei der Abfrage von Webseiten
einzustellen? Oder welcher TimeOut wird im moment vom Modul verwendet?

Ich habe öfters das Problem das ich bei einer sehr langsamen Seite folgende
Meldung erhalte: „No valid Rules defined! Please check your Tags!“

Ich nehme an es kommt daher, dass die Seite nicht komplett geladen wurde.
Der Fehler tritt ca. alle 3 bis 4 Abfrageintervalle auf.

Gruss
Michael

Der Timeout ist zur Zeit fest auf 10sek gestellt.

paresy

OK, danke.
Dann denke ich daher kommt der Fehler.
Wird es eine Möglichkeit geben, die Zeit einzustellen?

Gruss
Michael

Kann ich das Thema noch einmal aufwärmen? Habe ein Endgerät welches 20-25 Sekunden für eine Antwort benötigt.

Vielleicht kannst Du es umgehen indem Du die Anfrage zwei mal sendest, das zweite mal nach 18 Sekunden.

Gute Idee - aber leider funktioniert das auch nicht. Mit dem Aufruf initiiere ich eine Datenbankabfrage die ganz einfach so lange dauert. Bei einem erneuten Aufruf stösst er die dann wieder von vorne an.

Bist Du auf den WWW-Reader angewiesen.

Jein. Wäre halt mit einem Text-Parser im Verbund der elegantere Weg.

Lass den Reader einfach weg, so schwer ist das nicht in PHP ‚manuell‘ zu machen.