WWW Reader - Ebay-Gebot überwachen

Das folgende Beispiel in der Wiki soll lediglich als Anregung für eigene Ideen dienen:
http://www.ipsymcon.de/wiki/index.php/Ebay_Gebote_auslesen

Wir freuen uns auf Eure Skripte!

Gruß MST

Danke fur die wiki…
Hatte bisher dem www-textparser noch nicht an die Arbeit bekommen. Mit deiner beispiel lauft es jetzt.

Mit dank verplichtet,
Fredje

Hallo,

mit eBay habe ich nichts aber ich überwache seit längerer Zeit die regionale Warnseite des Deutschern Wetterdienstes für unseren Landkreis und lasse mir einen Hinweis auf eine Veränderung der Situation auf mein Siemens SX440 ausgeben.

http://www.dwd.de/Barrierefrei/WundK/Warnungen/HN00/Warnung.htm?ID=SHG

Text Parser Rule -> Get Text Between
Tag One -> Amtliche
Tag Two -> <br>ausgegeben

Kann ja bei dem unberechenbaren Wetter nicht schaden. :smiley:

Gruß, Andreas

Danke,

super Script :slight_smile: