www.ip-symcon.de kaputt?

Wenn ich versuche auf Home - IP-Symcon :: Automatisierungssoftware irgendwelche Links zu klicken bekomme ich nur Typo3 Fehlermeldungen. Wie kommt man nun auf die Doku? :eek:

Einführung - IP-Symcon :: Automatisierungssoftware

geht einwandfrei.

Oha, nu gehtas auch wieder alles :o

Das scheint es öfter mal zu geben. Kenne ich auch. Beim Forum-Link kommt dann z.B. was mit „…/f39“ statt „…/forum“. Da hilft nur warten. und den eigenen BrowserCache leer machen.

Tommi

jetzt ist es gerade wieder…

Nö, geht immer noch.

Provider?
Browser?

Bei mir sind’s FF 3.6.3 und T-Bussi (:D) …und hatte bisher keine Probleme, den Links zu folgen.

P.S. Heute gab’s mal gegen Mittag-Nachmittag einen kompletten Ausfall des DNS für die .de-TLD. Aber ich glaube nicht, dass euer Problem damit im Zusammenhang steht… das nur nebenbei;)

Hallo zusammen,

das von Tommi beschriebene Problem mit „f39“ kann ich auch bestätigen. Wenn man direkt über ein Bookmark ins Forum springt ist das auch kein Problem. Nur wenn man oben über den „Community“-Button ins Forum möchte wird manchmal anstelle nach „forum“ zu „f39“ verlinkt.

Das ist auch keine Browser- oder Providersache, sondern ein Problem der Homepage. :wink:

Grüße
Roland

kann ich auch bestätigen. mit ie8 und ff 3.63. auch nach cache leeren keine seiten aufrufbar - auch nicht service und dergleichen. nur startseite und favoriten gehen.

auch geht es wenn statt dem link (/8) denn namen eingibt (also SEF url, z.b. /service).

Ihr habt Recht!
Über den direkten Link, den ich normalerweise geht funktionieren die Links, über die Startseite nicht.

Fehler.JPG

war hier auch.