Wunschliste Designer / IPS

Hallo,

es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber ich wünsche mir trotzdem schon mal was. Und zwar einige Features für IPS und den Designer:

1.) Möglichkeit die Designer-Object Properties vom IPS aus zu beeinflussen z.B. ein Obejct un-/visible zu machen oder den Hint-Text zu verändern.

2.) Aus einem Form ein anderes Designer-Form aufzurufen
Hintergrund: Habe eine etwas umfangreichere Anwendung geschrieben und es stört die Ladezeit der einzelnen Objekte. Wenn man so ca. 250 Objekte
im Form hat, dauert es schon mal eine Minute. So würde ich die Anwendung runterbrechen auf einzelne Forms und die dann nach Bedarf aufrufen.

3.) Voll funktionierende ComboBox: In umfangreicheren Forms bleibt das Laden des Forms hängen beim Versuch die Items des Combos einzulesen. Kappt man die Verbindung, zur IPS-Item Variable klappt das laden problemlos. Ist das Form kleiner, lädt das Form im übrigen auch einwandfrei…

4.) Eine Möglichkeit, zu sehen, welcher PC im Netz welches Form zur Zeit geladen hat. Habe öfter das Log voll mit „Socket is unsynchron!“ Das killt dann irgendwann IPS. Evtl. könnte man die Protokollierungsrate runtersetzen. Ich habe je 16ms ca 130 Einträge gezählt…

Neu am 21.07.2006
5.) ISDN-Module
Eine Möglichkeit die Absender-MSN zu setzen wäre toll. Z.B ISDN_Connect(InstanceID, Number, Caller-MSN);

…to be continued

Gruß,
kpiep