Wunsch S7 Webfront

Hallo,

im Webfront würde mir noch Soll / Ist Einstellungen fehlen z.B für meine Heizungen

  1. Soll - Temperatur +/-
  2. Ist - Temperatur

oder Rolläden

1. Ist - Position
2. Fahre zu Position

Gruß Michael

Für Rolläden kannst Du das ShutterControl-Skript anpassen (siehe http://www.ip-symcon.de/service/dokumentation/modulreferenz/shutter-control/).
Zu deiner Heizung kann ich jetzt nichts sagen, da ich keine S7 habe und nicht weiß, wie weit paresy Variablenprofile definiert hat, die da irgendwie helfen könnten.

Wird erst mit den benutzerdefinierten Variablenprofilen Möglich sein. Dafür gibt es schon einen Eintrag.

paresy

Hallo Horst,

das mit dem ShutterControl hab ich schon verzucht aber man kann ja den Wert nicht aktualisieren, oder ? meine Position kommt von der S7.

Gruß Michael