Wunsch IPS Sortierung verbessern und anzeigen

Hallo,

wollte mal meinen kleinen Wunsch äußern.

Und zwar die Tage hab mal die Variablen und Links sortieren wollen. Schön wäre es wenn man dies mit der Maus machen könnte.
Mann kann da ne Zahl eingeben, leider wird diese dann nicht mehr angezeigt.
Evtl. mal farblich abheben, das was mas Sortiert hat, oder eben mit der Nummer markieren.
Wenn man, mal aufgehört hat, weiß man die letzte Zahl net mehr und oder wo man aufgehört hatte.

Nachträgliches bearbeiten ist manchmal auch nicht ohne…

Gruß

Im Bild ist ein neuer Link hinzugekommen.
Da drunter sind alle anderen vorher sortiert worden, wie bekomme ich den, den neuen Link zwischen 3 und 4 z.B.?
Alles neu abarbeiten? :unamused:

Geh mal rechts auf „Spalten“, dort kannst du die Spalte „Position“ einschalten.

Ah viele Dank, wieder was gelernt :ok_hand:

Nicht immer kriegt man die neuste Information mit