Guten Morgen,
was ich mir dringend wegen der besseren Übersicht wünschen würde, sind eine Art Dummy Kacheln.
Am besten sieht man es an einem Beispiel. Das Problem aktuell ist aber das man ein Zeichen eingeben muss. Hier ein einfach am wenigsten störenden „Dezimal-Punkt“.
Hätte da trotzdem noch einen Anregung. Geschmäcker sind verschieden, aber vielleicht würde es eine Option in die nächste Version schaffen, die automatisch freie Felder mit Dummy Kacheln belegt.
Zweifelsohne sieht es „ausgefüllt“ besser aus:
Wobei mich diese Pfeile rechts oben im Ecke extrem stören.
Könnte man die nicht nur im Editiermodus einblenden. Ständig eingeblendet finde ich das erstens nicht schick und zweitens nicht sinnvoll.
Man muss halt diesen Kachellook wie bei Windows, oder wie das Betriebssystem heißt, mögen.
Derzeit liebe ich die Freiheit, nicht alles wie in einem Schwimmbad gekachelt zu haben.
Auswählbar in der Konf wäre eine Möglichkeit.
Ohne Pfeile wirst Du die Stelle zum Vergrößern vermuten müssen.
Guten Morgen Ihr beiden.
Ja, vielleicht erst beim hoovern anzeigen
So siehts immer aus wie wenn man sich im Editiermodus befindet. Und es wirkt dadurch überladener/voller.
Der Kachelmodus ist schon gewöhnungsbedürftig, aber nun möchte ich die alte Visu nicht mehr zurück haben.
Auf alle Fälle gehören die Variablenwerte auch in der Größe anpassbar. Am ersten Screenshot sieht man schön, das dies Werte viel zu klein sind. Der Graph darunter zwar schick aber zu dominant. Der Variablenwert in der Größe einstellbar in 3 Größen und passt.