Wunsch Ablaufplan - kopieren mehrere Elemente

Es wäre klasse wenn man innerhalb eines Ablaufplans mehrere Aktionen kopieren könnte.

Ich habe z.B. einen Block mit Taster Ein, Warte 1 sek, Taster Aus usw … den brauche ich in einer weiteren Aktion nochmals.

Wenn man das komplett markieren könnte oder wenigstens als Block Duplizieren, wäre das praktisch.

1 „Gefällt mir“

Das kann ich mir gut vorstellen. Das kommt allerdings nicht mehr mit in die erste Stable-Version der 6.0. Ich denke aber in einer folgenden Beta ist es dann dabei.

2 „Gefällt mir“

ja, könnte ich auch recht oft brauchen :slight_smile:

Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis IPS einen grafischen Workflowdesigner wie in IPSView oder PoBlocks anbietet. :grinning:

Weit ist der Weg ja nicht mehr.

Ich würde aber jede Wette eingehen, dass das kommt. :innocent:

1 „Gefällt mir“