Würfelansicht

Ich war gerade auf der L+B und habe mir einige Visu´s angesehen! meine frage kann man im DB das einbauen?
was ich gesehen habe:
wohnzimmerbild wenn ich nach rechts slide flur nochmal sliden kinderzimmer sliden schlafzimmer nach unten sliden und auch nach oben sliden obergeschoß!
ist das irgendwie einzubauen im DB?

Mfg
maxx

Also Du wirst kein richtigen, animierten Sliding-Effekt im Dashboard bauen können. Damit meine ich eine flüssige Animation oder so!

Welche Visu meinst Du denn?
Die neue von JUNG? Die hat auch eine Art „Würfel“ der sich weiter dreht.
Die schaut echt schick aus!

Gruß,
Peter

Sent from my iPhone using Tapatalk

Schaut mal bei bab-tec. Die haben ne geniale Würfel Visu. Da verblasst die von Jung …

hersteller müßte ich nachschaun auf der karte dieses jahr waren so viele visu´s vertretten! jedoch kann keiner mit IPS mithalten! ( die sehr nahe rankommen sind B+B was mir sehr gut gefallen hat bei denen das man die oberfläche selber gestalten kann und sich mit einen generator in html schreibt! also webfront gestaltet sich automatisch selber mit!

Hammer… Sehr schick!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hübsch… und total nutzlos… die GUI verschwendet massig Platz, das dient nur zum „angeben“ :smiley: