WS333 von Conr... = KS300???

Hallo,
es gibt da wohl was neues beim großen C, genannt WS333, das offenbar nicht nur äußerlich identisch mit der KS300/WS300 scheint. Ist komplettes Paket von Innenstation, Außensensor und Außen-Thermo-/-hygrometer. Das Beste: Der Preis ist der, der bisher allein für die KS300 (Außensensor) hinzublättern war.

Nun fragt sich’s natürlich: Ist das aus IPS-Sicht dahinter wirklich eine KS300? Also, würd das protokoll- und funktechnisch funzen? Hat da schon jemand Erfahrungen machen können?

Daneben gibt es ja noch die WS555, lt. Franz u.a. kompatibel. Die kostet aber gut 50,- mehr, wobei ich auf den ersten Blick keinen Unterschied erkennen kann, außer fehlender Innenfeuchte bei der 333. Wer brauch schon ne Inneneinheit? ok. WAF usw… :rolleyes:

Edit:

Achtung, ich meinte mit WS333 die Artikelnr 647147 (bei Suchtreffern S. 1, mit „Neu“ gekennzeichnet), und nicht die preisgleiche „WS333 Edition“, Art.Nr. 646187, S.3, der wohl der Außen-T/H-Sensor fehlt. Welch Konfusion!

Gruß Gerd