[working as designed] ScriptError:index.php ~ Sender WebInterface

Hallo Zusammen

Seit geraumer Zeit verfolgt mich dieser Script Error. Ich benutze das „alte“ Webinterface „demo“ von Michael. Immer wenn ich eine FS20-Instanz schalte kommt ein Script-Error-Fehler im Log. Das Webinterface läuft ohne Probleme und es wird auch geschaltet.

Zur Sicherheit habe ich nochmals das original Script mit zwei meiner Instanzen und den Anpassungen bezüglich weiterleitungen versehen. Auch damit kommt der Fehler.

Das Script und das Log lege ich bei. Kann mir da jemand helfen? Ich verstehe es nicht…

gruss und dank remo

Ersetz mal alle exit’s durch return’s, dann wird es klappen :slight_smile:

paresy

Na du bist lustig… und ich suche mir seit Wochen die Finger ab.
Auf jeden Fall vielen Dank für den Hinweis. Das war es natürlich. Ich habe beim Releasewechsel auch alle meine internen Scripts durchgesehen und auf return geändert. Dass ich das auch bei den externen machen müsste, war mir überhaupt nicht bewusst.

gruss remo