Workflow "NICHT"

Hallo,

ich habe einen Workflow mit einem Timer gemacht.
Wenn dieser ausgeführt wird soll eine anderer Timer NICHT laufen werden.
Dies habe ich mit einer logischen Invertierung gemacht.
Sobald der untere Timer (siehe Bild) läuft wird das Invertieren korrekt ausgeführt.
Sobald der Timer aber abgelaufen ist und der Ausgang nicht mehr logisch 1 führt liefert die Invertierung keinen Ausgangswert mehr!
Scheinbar wird die Funktion gar nicht mehr abgearbeitet.
Dies sollte meines Erachtens nicht so sein!

EDIT: ich sehe gerade dass noch ein UND eingebaut ist. Dies hat KEINE Funktion!

Ja, der Ausgang „Keine Auslösung“ in diesem Fall TRUE sein.
Hab das gerade bei mir nachgebaut, da funktioniert das korrekt - hast Du die allerletzte Version des Studio in Verwendung?

Hi Andreas,

ja ich habe die letzte Version, welche der Updater unter der BETA für mich zur Verfügung stellt.

Du sagst dass der Ausgange „keine Auslösung“ True sein sollte.
Wie du in dem Bild erkennen kannst, ist der Strang schwarz. Er wird demnach nicht abgearbeitet.

Kann ich dir meinen Workflow irgendwie zusenden?

Schick mir bitte mal das Workflow Skript, dann seh ich mir das mal an.