Workflow mit Ausführung eines Scripts

Hallo,
habe einen einfachen Workflow:
mein workflow2.png

wenn der Vergleich „=“ ist, dann soll ein php Script ausgeführt werden.
Beim Modul Script kann über die Auswahlliste auf meine Scripte zugreifen, aber die Scripte sind grau und die Instanz Variablen ist anwählbar. Frage: warum kann ich hier keine Script auswählen?
Danke für die Hilfe.
Grüße von
Ekkehard

Ist ein Bug, seh ich mir an:cool:

Für den Moment bitte die ID manuell eintragen oder das Modul direkt aus dem Objektbaum verwenden.

Guten Abend Andreas,
danke für Deine Antwort.
Ich habe schon an mir gezweifelt.
Werde die ID mal von Hand eingeben und testen und geben Bescheid.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Grüße von
Ekkehard

Hallo Andreas,
wie versprochen kurz die Rückantwort. Wenn ich die Script-ID direkt erfasse, dann kann ich das Script in den Workflow einbinden. Danke für Deine schnelle Antwort.
Noch einen schönen Sonntag.
Grüße von
Ekkehard