Workflow für Bewegungsmelder funktioniert nicht

Hallo,

ich habe mir vor einigen Wochen IPSStudio zugelegt. Nun habe ich versucht meinen ersten Workflow zu erstellen. Leider funktioniert er nicht. Eigentlich sollte der Bewegungsmelder mir einen Impuls geben (das habe ich auch mit der ETS Diagnose überprüft und wir auch gemacht) und die Beleuchtung für x Sekunden einschalten. Der Timer zähler auch brav die Sekunden und Zeit es auch noch x Sekunden. Aber der Ausgang wird nicht geschalten. Kann mir jemand bei der Fehlersuche helfen? Vielen Dank

Sieh DIr mal das folgende Beispiel an:

https://docu.brownson.at/ipsstudio/webhelp/#WorkflowModuleTimerOnce.html
oder
https://docu.brownson.at/ipsstudio/webhelp/#WorkflowModuleTimerVariable.html

In meinem Blog gibt es auch ein Beispiel dazu:

https://ipsview.brownson.at/?p=1838
oder
https://ipsview.brownson.at/?p=1883