[Workflow] Einfache Tastersteuerung für Licht mit Rückmeldung

Da es wenig Beispiele gibt, hier mal eins für die einfachen Sachen an denen ich geknobelt habe:

Ist eigentlich selbsterklärend, aber über den Taster gibt es bei aktualisierung einen Wert der verglichen wird mit dem aktuellen Status.
Sollte der gleich sein wird ausgeschaltet und bei nicht gleich geht es dann direkt ans Einschalten.
Der Trick ist der Nicht Baustein der verwendet wird, da von Gleich ein true kommt und gedreht werden muss.
Weitere Anmerkung: Die gelben Punkte sind immer hin zum Gerät wobei die blauen dann vom Gerät kommen.

Hier noch einmal eine kleine Erweiterung für das automatische Ausschalten nach einer einstellbaren Zeit über einen einmaligen Timer.
Das Ein/Ausschalten geht dabei über den Taster und wenn man vergisst das Licht abzuschalten, dann schlägt der Timer zu.