Wollte nur mal Danke sagen!

Hallo,

wollte nur mal ein dickes Danke sagen an @Brownson !!! Es ist einfach der Hammer, was du auf die Bein gestellt hast - das letzte Mal das ich mit Symcon und IPSStudio (damals noch IPSView) „gespielt“ habe ist schon ein paar Tage her, jetzt wo ich wieder einarbeite, merke ich wie groß deine Software geworden ist - und wieviel Spaß deine Software macht!

Es ist einfach nur genial was du auf die Beine gestellt hast.

Ganz dickes Danke auch an das Symcon Team selber und auch alle die ihr hier unterstützt und Supportet (inbesondere an @Burki24 , @Fonzo , @Nall-chan, @paresy usw.). Seit 2005 hat sich einiges getan (seit dem an bin ich dabei, wenn auch immer wieder mit Unterbrechungen, nun mit meinem zweitem Haus-Projekt) - und es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, auf die nächsten 15 Jahre!!!

6 „Gefällt mir“

Danke, das freut mich natürlich :slight_smile:

Da kann ich mich Peter nur anschliessen!

DANKE+lg
hagi