Wochplan unter #3707

Ich beschäftige mich zur Zeit mit dem Wochenplan. Aber schon die Formatierung sieht bei mir merkwürdig aus. Egal ob FF oder Chrome oder auf Android.
Siehe Bild. Die Wochenzeiten sind z.B.06:00-18:00

Hallo Heidewinkler,

das sieht kaputt aus. Hast du mal deinen Cache gelöscht? (strg + F5) Nutzt du bei dir eigene Skins?

Gruß,
gucky

Cache habe ich gelöscht. Eigene Skins habe ich nur wegen eigener Icons. Sonst habe ich nichts weiter geändert. Glaube ich zumindest.

Hallo,

deaktiviere doch einmal probehalber deinen Skin und teste ob es dann korrekt aussieht.

Gruß,
gucky

Muss gerade feststellen das die Doku im Bereich Skins etwas mau ist. Wie deaktiviere ich ? Ich sehe im Moment nicht mal welche aktiviert ist. Custommaster und Darkskin gibts

Edit: Ok ich habs. Im Webfront Konfigurator unter Darstellung auf Standard gestellt. Dann ist die Darstellung korrekt! Aber außer eigene Icons laden und umschalten zwischen Skins (auch mal LCARS) habe ich nichts gemacht!

Hallo,

poste doch mal die CSS Datei von deinem Skin, vielleicht können wir dir einen Tipp geben, was das Problem verursacht.

Gruß,
gucky

Anbei die Customiconmaster css. Warum die so groß ist gegenüber darkskin kann ich nicht sagen. Wie geschrieben habe ich nichts direkt darin verändert. Und wo die eigentlich her ist weiß ich auch nicht mehr. Ist schon ein Weilchen her wie die Skins eingeführt wurden.

webfront_customiconsmaster.rar (11 KB)

Das wirkt wie eine komplette Kopie von der ganzen WebFront CSS plus irgendwelche Änderungen, die wir aber so schnell nicht finden werden :wink:

Am besten wäre, wenn du deine Wunschänderungen noch einmal „minimal“ in die CSS einbaust. Denn so wird es früher oder später wieder Probleme geben und du weißt nie, was du genau geändert hast :cool:

paresy

Wie schon mehrfach geschrieben habe ich keine Wunschänderungen. Nur eingebundene eigene Ikons. Ich kann mich entsinnen das es am Anfang der Skineinführung Probleme mit fehlender CSS gab. Wo die CSS her war weiß ich nicht mehr. Im Moment möchte ich nur korrekte Wochenplan Darstellung und meine Ikons behalten. Wie gehe ich jetzt vor?

Hallo Heidewinkler,

erstelle einfach einen neuen Skin mit den von dir genutzten icons und alles andere wird automatisch funktionieren und auch zukünftitge WebFront-Updates überstehen.

Dabei kannst du prinzipiell die CSS Datei leer lassen, also einfach nur die icons drin lassen.

Gruß,
gucky