Wochenprogramm in FHT's

Hallo,

bis jetzt gibt es, soweit ich weis, keine Möglichkeit ein Wochenprogramm in die FHT’s zu bekommen.
Ist auf der Roadmap der IPS so eine Möglichkeit eingeplant?

Hintergrund, ich möchte IPS auch in der Ferienwohnung einsetzen, aber eben nicht die ganze Woche einen PC laufen lassen, nur um die Heizung zu steuern, oder wenn der Strom ausfällt eine kalte Hütte zu haben.

Nur über kurz oder lang möchte ich auch in meiner Ferienwohnung von der SW von C*** weg, denn IPS ist halt einfach die bessere Lösung

Gruß
astrastar

denn IPS ist halt einfach die bessere Lösung

das auf jeden Fall !

Zum Thema Wochentabelle kann ich dir folgendes sagen:

Am Anfang, wo ich die SW von CONT****S hatte wollte ich diese Wochentabelle-Geschichte auch nicht missen. Doch mittlerweile muss ich eingestehen, dass das Schwachsinn ist. Es macht nur sinn wenn du nur 1 oder 2 FHT’s im EInsatz hast, denn sonst, wenn du anfängst Wochentabellen, sprich „riesige“ (in FHZ Dimensionen) Telegrammpakete zu senden, kommst du schnell mit deiner 1% Barriere an die Grenzen, und dann schaltet die FHZ auf stur.
Ich kann mich gut daran erinnern, dass ich am Anfang, wo ich 5 FHT’s hatte, einmal Änderungen an den Wochenprogrammen gemacht habe, man, die waren am nächsten Tag noch nicht durch.

Nee ehrlich, vergiss es. Ich würde mir lieber wünschen, die FHZ würde ein Eigenleben bekommen, so dass man nur noch sie Scripte rüberschickt und die dann ohne Computer auskommt, doch dann wird es wiederum nicht so flexibel sein.

mfG Franz

Meiner Meinung nach ist es nicht Möglich ein Wochenprogramm in ein FHT zu bekommen.

Sonst hätte GGGss kein sFHT programmiert!

Ach ja, NEIN, IPS hat diese Funktion nicht !

mfG Franz

Ehmm Leute…

Die FHT’s können uber das stellrad einem eigenes wochenprogramm eingestellt bekommen :o lauft halt in ‚auto‘ mode.

Es hat nur 2 schaltblöcke pro Tag und nur 1e max. temp und 1e min. temp -> deshalb sFHTs

Grusse,