Wochenplan

Hallo an Alle,

gibt es einen Befehl mit welchem ich ermitteln kann welcher Typ von Zeitspanne aktiv ist oder wäre, wenn ich die aktuelle Zeit übergebe.
Beispiel: Bei meinem Rasenmäher gibt es 2 Zeiten (Pause und Mähen)
Jetzt soll er laut Wochenplan Montag von 13 bis 19 Uhr mähen. jetzt schalte ich das Ereignis(Wochenplan) Montags 14:00 aktiv. Dann müsste der Mäher losfahren. Macht er aber nicht weil das Ereignis zum Losfahren (Montag 13:00) bereits vorbei ist.

Aktuelle Aktion im Wochenplan herausfinden

oder habe ich den Unterschied deiner Fragestellung übersehen?

…hatte ich echt vergessen… :smiley:

Ich hatte das „damals“ verfolgt und einen Bookmark gesetzt ;).

Ich nutze inzwischen den Wochenplan etwas anders, da ich in diversen Scripten diverse Trigger nutze und den Zustand des Wochenplans auch mit bewerten möchte.