Wochenplan ZW_ThermostatSetPointSet SetPoint -1?

Hallo,

wenn ich den Wochenplan für mein StellaZ Thermostat einrichte kann ich auch schön ZW_ThermostatSetPointSet als Aktion auswählen… Allerdings ist das Dropdown SetPoint leer und er erzeugt so „-1“ als Wert für den Modus. Das funktioniert so natürlich nicht. Wie kann ich das hier auf 1 ändern oder ist das ein Bug/Noch nicht umgesetztes Feature?

ZW_ThermostatSetPointSet(51077 /[Wohnung\Bad\Klima\Thermostat Bad]/, -1, 21);

sollte ja

ZW_ThermostatSetPointSet(51077 /[Wohnung\Bad\Klima\Thermostat Bad]/, 1, 21);

sein.

Der Fehler wird im nächsten Update korrigiert sein.

Du kannst aber jetzt schon die Funktion korrekt auswählen. Das DropDown hat nämlich alle Elemente drin… Nur die Namen sind leer. Wähl also einfach das zweite leere Element aus und du müsstet die 1 im Parameter bekommen.

paresy

Jap funktioniert. Vielen Dank :slight_smile:

Bei dem Schritt kann ja dann auch die vorherige Einstellung übernommen werden :slight_smile: