Wochenplan vergisst schaltpunkt

Hi Paresy,

in Version #3493 Vergisst der Wochenplan nach einem Dienst Neustart den nächsten schaltzeitpunkt.
Dieses Problem habe ich aktuell nur bei einem wochenplan beobachten & Reproduzieren können…

[edit]
Inaktiv/Aktiv setzten lößt das Problem…, trotzdem unschön :wink:

Grüsse
Dave

Hallo
Kann den Wochenplan noch nicht testen , da unterwegs.
Fuer mich stellt sich das Problem , wie kann man den Wochenplan ueberwachen?
Wenn zum Schaltpunkt gerade derDienst nicht laeuft ( Update, Rechnerneustart etc )
wie das managen?
Scripte nachholen ? Variablen ueberwachen ?

Hallo,

leider besteht das Problem in der aktuellen Beta #3500 immer noch…
es ist echt nervig bei jedem dienst neustart alle wochenpläne inaktiv/aktiv zu setzten :frowning:

eins ist mir noch aufgefallen, es schient so selbst wenn ein schaltzeitpunkt im webfront richtig angezeigt wird… das er nicht ausgeführt wird :frowning:

[edit]
hab mir jetzt erstmal ein script gebaut was mir die arbeit (inaktiv/aktiv setzten) abnimmt, trotzdem hoffe ich das dies problem zeitnah gelöst wird.

Gruss
Dave